Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

  • Die Sitzung findet im Rathaus (Keltergasse 2) im Sitzungssaal, 1. OG statt.

 

zurück zur Sitzungliste

Gemeinderat-Sitzung

Sitzung am 25.01.2022 um 19:00 Uhr

Tagesordnung:

  • TOP 7

    Einwohnerfragen

    Jeweils zu Beginn der Sitzung im Januar, April, Juli und Oktober besteht die Möglichkeit, Einwohnerfragen an die Verwaltung zu stellen.

  • TOP 8

    Neubau Kindertagesstätte im Botenheimer Weg – Vergabe der Leistungen aus dem Ausschreibungspaket 1 - Heizungs-, Sanitär und Elektroinstallation, Rohbau- Gerüst- und Dachabdichtungsarbeiten, Förderanlagen (Aufzug)

    Dieser Tagesordnungspunkt war bereits zur Behandlung in der Sitzung im Dezember 2021 vorgesehen. Wegen der damals noch unklaren Auswirkungen auf den noch nicht vorliegenden Haushalt 2022 der Gemeinde, wurde dieser zurückgezogen. In der aktuellen Sitzung soll das Thema nun behandelt werden.

  • TOP 9

    Genehmigung von im Jahr 2021 an die Gemeinde Cleebronn geleistet Spenden

    Meist in jährlichen Abständen werden dem Gemeinderat eingegangene Spenden an die Gemeinde zur Genehmigung vorgelegt. Da 2021 weder ein Ferienprogramm noch sonstige kommunale Veranstaltungen stattgefunden haben, hält sich die Anzahl der eingegangenen Spenden naturgemäß in Grenzen.

  • TOP 10

    Bekanntgaben

  • TOP 11

    Anfragen