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Landtagswahl am 14. März 2021 - Bereitschaftsdienst

Landtagswahl 2021: Informationen zum Bereitschaftsdienst am Wochenende
Wer glaubhaft versichert, dass ihm ein beantragter Wahlschein nicht zugegangen ist, kann bis zum Samstag, 13. März 2021, 12:00 Uhr einen neuen Wahlschein beantragen. Verlorene Wahlscheine werden nicht ersetzt.
Wer plötzlich so erkrankt, dass er das Wahllokal nicht aufsuchen kann oder aufgrund der Anordnung einer Absonderung nach dem Infektionsschutzgesetz seine Wohnung nicht verlassen darf, erhält auf Antrag (Unterschrift nicht vergessen) bis Sonntag, 14. März 2021, 15:00 Uhr einen Wahlschein.
Für die genannten Fälle ist im Rathaus Cleebronn, Keltergasse 2, 74389 Cleebronn ein Bereitschaftsdienst unter der Telefonnummer 07135/985610 wie folgt eingerichtet:
- Freitag, 12. März 2021, 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
- Samstag, 13. März 2021, 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
- Sonntag, 14. März 2021, 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Bitte denken Sie daran, dass in allen Fällen Ihre Briefwahlunterlagen bis zum Sonntag, 14. März 2021, 18:00 Uhr beim Briefwahlvorstand im Sitzungssaal des Rathauses, Keltergasse 2, 74389 Cleebronn, eingegangen sein müssen. Sollten Sie aufgrund einer häuslichen Absonderung das Haus nicht verlassen dürfen und keine Möglichkeit einer rechtzeitigen Abgabe der Briefwahlunterlagen beim Wahlvorstand haben, bitten wir um eine telefonische Nachricht an 07135/985623. Wir organisieren dann die Abholung an Ihrem Haus.
Ihre Gemeindeverwaltung