News & Aktuelles

Aktuelles (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Busfahrplan 2022/2023

Neuer Busfahrplan ab 11. Dezember 2022

 

Vom kommenden Sonntag an gilt bei Bus und Bahn der neue Jahresfahrplan. Im Bereich Cleebronn gab es bei den Linien 663 und 666 zahlreiche Änderungen. Die Anzahl der Busse und die Linienführungen bleiben im Prinzip gleich, allerdings wurden fast alle Abfahrtszeiten um eine bis drei Minuten angepasst. Die vom Heilbronner Verkehrsverbund auferlegten Fahrplanheftchen sind leider wie in jedem Jahr fehlerhaft, dieses Mal fehlen die Nachtbusse ab Brackenheim, die auch Cleebronn anfahren. In den elektronischen Fahrplanmedien sind diese aber enthalten. Auf der Homepage der Gemeinde kann der Cleebronner Busfahrplan, der alle Fahrten in einer Tabelle enthält, eingesehen und heruntergeladen werden. Außerdem liegt er in gedruckter Form im Rathaus aus.

 

Noch ein kleiner Hinweis zum Bankverkehr ab Lauffen: In der Relation Heilbronn-Stuttgart wurde das Fahrtangebot deutlich ausgeweitet. So verkehrt ab Sonntag der Metropol-Express 12 bzw. 18 („MEX 12 / MEX 18“) von morgens bis abends im Halbstundentakt. Dieser wurde auch auf Samstage und Sonntage ausgedehnt. Insgesamt verkehren nun auf der Frankenbahn so viele Züge wie nie zuvor.

 

 

Abfahrt der Busse ab Cleebronn - Linien 663 und 666 nach Richtung Bönnigheim und Richtung Brackenheim

 

zum Abruf: Busfahrplan